Dein Highlight 2021 – veröffentliche deinen Artikel

Dein Highlight 2021 – veröffentliche deinen Artikel

Startseite » Dein Highlight 2021 – veröffentliche deinen Artikel

Hey du! Ja, genau du da vorne. Ich hoffe du hast etwas Zeit mitgebracht, denn ich habe etwas vor. Nichts großes, keine Angst aber etwas, worauf zumindest ich richtig Lust habe. Und letztendlich ist es so, dass ich dies ohne Hilfe vermutlich nicht schaffen würde. Oder mal anders gesagt, vermutlich wäre es einfach komplett langweilig wenn ich dies alleine durchziehen würde.

Worum es genau geht? Im Grunde ist dies schnell erklärt.

Games, Animes, Mangas? Welche Releases 2021 waren deine Highlights?

Vielleicht kann man aus dem Titel schon einiges ableiten. Es ist so dass das Jahr langsam aber sicher sich dem Ende zuneigt. Das Jahr ging wieder viel zu schnell um. Nicht mehr viele Tage und wir sind bereits im Jahr 2022 angekommen und auch dort werden uns sicherlich viele tolle Neuheiten glücklich machen. Aber jetzt geht es erstmal um den Abschluss von 2021.

Viele neue Releases in den verschiedensten Bereichen die die verschiedensten Menschen 2021 glücklich gemacht haben. Vieles was uns erstaunt oder eher weniger begeistert hat. Ich für meinen Teil hatte einige Games und auch Mangas die mir das Jahr schöner gemacht haben, mit denen ich unglaublich viel Spaß hatte oder sogar noch spaß habe. Aber wie sieht es denn bei dir aus? Was waren denn deine Highlights? Es geht hier tatsächlich nur um die Releases welche 2021 erschienen sind.

Folgendes ist geplant …

Um nicht länger um den heißen Brei zu reden, kommen wir doch direkt mal zum Plan.

Ich muss zugeben dass diese Ankündigung relativ spät kommt. Eigentlich hatte ich vor diese bereits Mitte letzten Monats rauszuhauen, aber leider habe ich dies zeitlich nicht mehr ganz geschafft. Da ich allerdings dieses Vorhaben nicht verwerfen oder komplett bis Ende 2022 verschieben wollte, dachte ich mir das ich die Ankündigung dennoch einfach raushaue. Wird schon irgendwie schiefgehen.

Ich hatte vor, auf diesem Blog, die letzten Tage 2021 jeden Tag einen Artikel über Animes, Mangas oder Games die 2021 erschienen sind zu veröffentlichen. Bisher steht auf dem Plan dass das Ganze am 24.12.2021 starten soll und bis zum 31.12.21 geht. Also acht Tage, somit acht Beiträge. Pro Beitrag wird ein Game, Anime oder Manga aus 2021 vorgestellt. Natürlich nur die, die uns selber begeistert haben. Mit denen wir viel Spaß hatten.

Da ich es allerdings langweilig finden würde, wenn alle acht Beiträge von mir kommen würden, benötige ich deine Hilfe. Vielleicht hast du ja Lust etwas zu schreiben, einen Beitrag für diesen Blog. Würde zumindest etwas Abwechslung reinbringen, als wenn ich nur meine Highlights vorstellen würde. Natürlich kommen auch Artikel von mir online.

Melden kannst du dich bei mir einfach über Twitter oder über das Kontaktformular.

Zusammengefasst …

  • Vom 24.12.21 bis zum 31.12.21 kommt jeweils ein Beitrag online.
  • Die Beiträge handeln von Games, Animes oder Mangas die 2021 erschienen sind und uns begeistert haben.
    • Im Grunde eine kleine Vorstellung …
  • Mitmachen kannst du bis spätestens 23.12.21 bzw. am 23.12.21 um 23:59 Uhr bräuchte ich spätestens den Beitrag.
    • Muss die Beiträge schließlich noch formatieren.
    • Wäre also cool, wenn du dich schon früher bei mir meldest, dann kann man auch alles weitere absprechen.
  • Der Artikel sollte mindestens 600 Wörter enthalten.
  • Falls du eine eigene Website hast oder einen Account auf einer Social Media Plattform, können diese natürlich verlinkt werden. Werbung schadet nie. 😀

Sollten noch weitere Fragen offen sein, stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen Beitrag!

Einen wunderschönen restlichen Dienstag, wünsche ich dir! 🙂

Shukon

Mein Name ist Dennis, 31 Jahre alt, Webdesigner und betreibe diesen Blog seit 2020. Ich liebe es über meine Hobbys zu schreiben, besonders über Games, Animes / Mangas oder auch Bücher.

Post navigation

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel die dich interessieren könnten!